Tee, Kaffee und Kunst im Abo bei Cuppabox

Die Firma Cuppabox bietet ein interessantes Abo-Konzept für alle, die neugierig auf Tee, Kaffee und Kunst sind.

Cuppabox Tee & Kunst
Cuppabox Tee & Kunst – die Box

Beim Tee sieht es so aus: In verschiedenen Abo-Modellen werden dir monatlich mindestens drei Probierpackungen Tee (ca. 30 Gramm) verschiedener Händler geliefert. Du kannst dabei selbst bestimmen, aus welchen Sortimentsbereichen die Proben stammen sollen. „Tee, Kaffee und Kunst im Abo bei Cuppabox“ weiterlesen

Fragen an Teefreunde: Thommi Baake und der Tee

Als ich vom Bühnenprogramm des Künstlers Thommi Baake erfuhr, das sich ganz dem Thema Tee widmet, blieb mir gar nichts anderes übrig. Ich musste ihn einfach bitten, meine „Fragen an Teefreunde“ zu beantworten. Netterweise hat er sich die Zeit dafür genommen. Also, viel Spaß mit Thommis Teeflunkergeschichten!

Thommis Teatime - Foto: © Thommi Baake
Thommis Teatime – Foto: © Thommi Baake

Bitte stell dich kurz vor, Thommi:

Mein Name ist Thommi Baake, ich bin freischaffender Künstler und inbrünstiger Teeliebhaber. Eins meiner Bühnenprogramme handelt vom beliebtesten Heißgetränk der Welt: „Thommis Teatime“. „Fragen an Teefreunde: Thommi Baake und der Tee“ weiterlesen