Fragen an Teefreunde: Angelika Hartleib

Im Rahmen meiner Reihe „Fragen an Teefreunde“ stelle ich in loser Folge interessante Teefreunde, Teekenner und Teehändler vor. Heute hat sich Angelika Hartleib vom Tee Kontor Kiel netterweise bereit erklärt, meinen kleinen Teefreunde-Fragebogen zu beantworten.

Angelika Hartleib - Foto © Angelika Hartleib
Angelika Hartleib – Foto © Angelika Hartleib

Bitte stell dich kurz vor, Angelika:

Mein Name ist Angelika Hartleib, ich bin 41 Jahre alt und ursprünglich „Italo-Schwäbin“. Ich reite gerne, mache Yoga, bin kreativ und wenn es Zeit und Wetter erlauben, dann laufe ich. Mein Mann Olli ist ein Nordlicht aus Kiel. Zusammen betreiben wir das Tee Kontor Kiel wofür ich einen neuen Webshop entwickelt habe: www.tee-kontor-kiel.de „Fragen an Teefreunde: Angelika Hartleib“ weiterlesen