Gewürz-Tees von TeeGschwendner

Gewürz-Tees trinke ich eher selten. Aber nachdem ich im Newsletter von TeeGschwendner über eine neue Sorte gelesen hatte, wollte ich diesen Tee auch probieren. Den zweiten der beiden Gewürz-Tees habe ich beim Stöbern im Shop entdeckt. Und ich muss gestehen: Ich war überrascht!

Insgesamt sechs Tees aus dem Sortiment von TeeGschwendner haben in letzter Zeit mein Tee-Geschirr und mich erfreut. Vielen Dank dafür an das Team von TeeGschwendner in Meckenheim!

TeeGschwendner Tee
Einer der sechs Tees von TeeGschwendner, die ich zur Verkostung erhalten habe.

Heute möchte ich die neuen Gäste in meinem Teeregal kurz vorstellen. Neben den Gewürz-Tees sind natürlich auch „echte“ Tees dabei, die aus den Blättern der Teepflanze hergestellt werden. Aber genug der einführenden Worte – hier kommen die Tees im Kurzporträt. „Gewürz-Tees von TeeGschwendner“ weiterlesen