Teebeutel-Adventskalender 2023 – festlich und kreativ

Es ist Mitte September und in den Geschäften beginnt schon die Weihnachtszeit. Und was ist vor Weihnachten? Genau: Die Adventszeit. Und zu der gehört für viele von uns als festes Ritual ein Adventskalender.

Im vergangenen Jahr habe ich schon einmal über die Teebeutel-Adventskalender des Anbieters FROG.coffee berichtet. In diesem Jahr gibt es wieder einen Box-in-Box-Adventskalender mit viel Tee in neuem, fröhlich-festlichem Design:

Tee-Adventskalender von FROG.coffee
Tee-Adventskalender von FROG.coffee

„Teebeutel-Adventskalender 2023 – festlich und kreativ“ weiterlesen

Tee-Adventskalender von FROG.coffee

Ein Tee-Adventskalender ist eine schöne Abwechslung zum klassischen Adventskalender mit Süßigkeiten. Der Online-Shop FROG.coffee hat (mehr als) zwei dieser mit Tee bestückten Adventskalender im Sortiment. Netterweise habe ich je ein Exemplar bekommen. Also schauen wir uns die Kalender jetzt zusammen an.

„Tee-Adventskalender von FROG.coffee“ weiterlesen